Home arrow more arrow Mecklenburger Seen Runde 2015
Mecklenburger Seen Runde 2015
Dienstag, 14. Oktober 2014
ImageNach der erfolgreichen Premiere in diesem Jahr, wird es 2015 eine Fortsetzung der Mecklenburger Seen Runde über 300 Kilometer geben. Die Zweitauflage der Mecklenburger Seen Runde am 29. und 30. Mai 2015 wird mit Start und Ziel im Neubrandenburger Kulturpark erneut vor der wundervollen Kulisse der Mecklenburgischen Seenplatte ausgetragen und hat erneut zu Ziel das größte Jedermann-Radsportevent Mecklenburg-Vorpommerns zu werden.
Image

Um Sieg und Platzierungen geht es bei der Mecklenburger Seen Runde nicht, alle Finisher sind Sieger und nach einer absolvierten Strecke von 300 Kilometern kann jeder zu Recht stolz auf sich sein. Eine gelistete Reihenfolge nach Zeit wird es nicht geben, dennoch wird jeder Teilnehmer der 300-Kilometer Strecke über seine Fahrzeit informiert. Speziell für Einsteigerinnen wird zusätzlich eine Frauenrunde über 90 Kilometer angeboten, mit und ohne Zeitmessung.

Image

Damit der Begriff Frauen-Runde nicht falsch verstanden wird. Natürlich dürfen die Mädels auch auf die große Runde und werden dort nicht schlechter unterwegs sein als die Männer. Die Strecke über 90 Kilometer ist lediglich ein Zusatzangebot.

Die Teilnehmergebühren betragen 169 Euro bis zum 12. Januar 2015, danach 189 Euro für die 300 Kilometer Strecke, ab 59 Euro für die Einsteiger-Runde.

Image

Auf der Veranstalterseite gibt es ausführliche Informationen zu den Stecken, Verpflegung, Wunschstartzeiten der großen Runde, Teilnehmer-Knigge und vieles mehr.  Dort werden auch verschiedene Möglichkeiten der Anmeldung angeboten: purdue university essay writing
Fotos: Florian Selig – Fotodesign, www.florianselig.com
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement