Home arrow Read Full Article arrow Wir wollen Spaß und kein Stress!
Wir wollen Spaß und kein Stress!
Montag, 13. Oktober 2014
Jetzt beim Jedermannteam  Casa Ciclista Mitglied werden

ImageEx-Profi Marcel Wüst kennt sich nur sehr im Radsport aus, er kann seine Erfahrung auch sehr gut weitergeben. Gemeinsam mit Heike Wüst und Daniel Singbeil hat er ein Jedermannteam auf die Beine gestellt das In der Spitze immer für eine vordere Platzierung gut ist, vor allem aber in der Breite mit viel Spaß am Radsport agiert.

Ob du 2015 Podiumsplatzierungen erreichen möchtest, als Finisher bei einem großen Rennen die Ziellinie erreichen willst oder eher das Erlebnis Marathon im Blick hast, beim Jedermannteam Casa Ciclista bist du willkommen.  

Image

Im  Mitgliedsbeitrag von 99 Euro pro Jahr ein Team - Kit (Trikot und Hose im aktuellen Design), der Zugang zum Mitgliederbereich und viel Spaß am Hobby Radsport enthalten. Im Mitgliederbereich der Website click to read more erwarten euch noch weitere Vorteile der Teammitgliedschaft, Rabatte und Aktionen unserer Partner, Trainingslager, Profile der anderen Fahrer und mehr.

Die Anmeldung für das Team 2015  ist bis zum 15.11.2014 möglich!

Alles Weitere auch der vorläufige Terminplan für 2015 steht auf der Teamseite
click to read more

Foto: Jedermannteam Casa Cilista
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement