Home arrow more arrow Elisabeth Brandau und Lukas Kubis siegen beim Ziegler CitySign ICE Rider
Elisabeth Brandau und Lukas Kubis siegen beim Ziegler CitySign ICE Rider
Dienstag, 29. Januar 2008

ImageDer diesjährige Ziegler CitySign ICE Rider in Schömberg/Lkr. Calw verdiente seinen Namen auf jeden Fall aufgrund des eisigen Nordwestwindes, der teilweise Sturmstärke erreicht hatte. Dies konnte jedoch die knapp 200 Starter am vergangenen Sonntag nicht aufhalten.

 

„Trotz des kräftezehrenden Parcours auf der 7,3 km langen Runde wurde ein scharfes Tempo gefahren“, erklärte Heinz Betz‚ Geschäftsführer der Radsportakademie, die dieses Rennen bereits zum fünften Mal zusammen mit der Gemeinde Schömberg durchgeführt hat.

Auf der Langdistanz (51 km) konnte sich Lukas Kubis vom Team Best-Bike-Parts durch frühzeitiges Attackieren absetzen und gewann mit einer Minute Vorsprung vor Jochen Käß. In der Damen-Langdistanz hatte sich schon gleich zu Beginn Elisabeth Brandau, ebenfalls Team Best-Bike-Parts, abgesetzt. Lokalmatadorin Almut Grieb ging angeschlagen mit Rückenproblemen an den Start und belegte Platz zwei.

Das Challenge-Magazin war live dabei und wird Euch in der kommenden Februar-Ausgabe einen Bericht dazu liefern.

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement