Home arrow http://cheapessaysbe.com/essays-on-a-streetcar-named-desire/ arrow Vattenfall Cyclassics und Deutschland Tour verkauft!
Vattenfall Cyclassics und Deutschland Tour verkauft!
Mittwoch, 2. Januar 2008

Die Hamburger Veranstaltungsagentur Upsolut, die unter anderem die beiden einzigen ProTour Rennen Vattenfall Cyclassics und Deutschland Tour ausrichtet, wurde vom französischen Konzern Lagadere aufgekauft.

ImageAuf der Website des französischen Mischkonzerns gab die Division Sport die erfolgreiche Akquirierung bekannt.

“Upsolut passt mit seinen Rad-Events hervorragend in unsere strategische Ausrichtung für die Zukunft.“ erklärte Olivier Guiguet, Vorstandsvorsitzender von Lagadere. Lediglich die Zustimmung des Kartellamtes steht noch aus.

Der französische Konzern hält neben Verlagen, Zeitungen, Radiosendern und Sport-Teams unter anderem Anteile an der Veranstalterorganisation der Tour de France, ASO.

ImageDie Vattenfall Cyclassics veranstalten wiederum im Rahmen des Profirennens rund um die Hamburger Metropole mit ca. 19.000 Startern das größte Jedermann-Rennen in Deutschland. Wie es um die Zukunft der Hobby-Rennen, zu denen auch drei Veranstaltungen der Deutschland Tour gehören, bestellt ist, bleibt abzuwarten.

 

 
essay writers for hire   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement