Home arrow News-Archiv arrow Sixdays Bremen - der Treffpunkt nicht nur für Radsportfreunde
Sixdays Bremen - der Treffpunkt nicht nur für Radsportfreunde
Donnerstag, 8. Januar 2015
Sport und Unterhaltung vom Feinsten

ImageDiese Woche zeigt es wieder, das Wetter Januar ist oft ungemütlich. Beim angekündigten Regen und Sturm in den nächsten Tagen darf auch schon mal ein Trainingstag ausfallen. Bei einem Besuch der beiden deutschen 6-Tage Rennen treffen sich Radsportfreunde um sich auszutauschen und den Bahnspezialisten zuzusehen. Wenn dann noch das Unterhaltungsprogram für jeden etwas bietet kann es doch kaum eine bessere Alternative geben.


Das Unterhaltungsprogramm der Sixdays Bremen kann sich sehen lassen. Mickie Krause, Extrabreit, Matthias Reim, Klaus & Klaus, Finger & Kadel, Deka-Dance-Party, The Rattles, DJ Toddy  oder Bibis Beauty Palace ist für jeden etwas dabei von jung bis nicht mehr ganz so jung. Zusätzlich gibt es im Anschluss immer die Aftershow-Party im Courtyard by Marriott Bremen.

Image

Sportlich waren die Sixdays Bremen noch nie so vielfältig aufgestellt wie in diesem Jahr.  U19, UIV-Cup, Frauenrennen Paracycling und Sprinter ergänzen das vielfältige Program  der 6-Tage Profis. Nicht nur am Abend und in der Nacht ist auf der Piste in der Bremer ÖVB Arena. Der Kidsday am Samstagnachmittag und der Familiensonntag halten einige Überraschungen bereit.

Doch nicht nur Radsport ist bei den Sixdays ein Thema. Am http://essaytop.technology/ in der Halle erhält man Informationen zu Triathlon, Laufsport und mehr.

Also auf zu den Sixdays Bremen, die heute Abend angeschossen werden. Die Redaktion von Challenge-Magazin.com und der Jedermann Champions Wertung wird Freitag, Samstag und Sonntag die Sixdays Bremen besuchen und freut sich auf viele Freunde von Top-Sport und Top-Unterhaltung.

click to read more.de


Die Sixdays auf Facebook
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement