Home arrow News-Archiv arrow Jetzt erst recht - ByBike Tour am Sonntag
Jetzt erst recht - ByBike Tour am Sonntag
Mittwoch, 24. August 2016
ByBike Tour – Bonn-Eupen-Bonn

ImageVon der "Fritten-Tour" zur "Must Ride - Veranstaltung" Nachdem am 5. Juni dieses Jahres die ByBike Tour – Bonn-Eupen-Bonn wegen eines Unwetters abgesagt werden musste, wird die Tour am kommenden Sonntag nachgeholt. Dann erwartet die Fahrer/innen Sommerwetter vom Feinsten.

 

Was aus einer Trainingsrunde so alles entstehen kann. Drei Bonner Jedermänner überlegten sich 2005 eine besondere Trainingstour. Statt der üblichen Runde von 80km-Runde im Bonner Umland, sollte eine besondere Tour werden. "Warum nicht eine ordentliche Runde drehen und danach mal wieder eine Portion Pommes Frites essen?" sagte der eine. Und die besten Pommes gibt es nun mal in Belgien. Der Rest ist Geschichte.

Image

Warum ist die ByBike Tour so beliebt? Nun, für faires Startgeld kann sich die Tour über 225km, mit Startmöglichkeit in Bonn und Eupen, mit den Marathons in unseren Nachbarländern messen. Viele Begleitwagen, Top-Verpflegungsstellen, abwechslungsreiche Strecke durch eine wunderschöne Landschaft und sogar einige Anwohner als Zuschauer. Es passt einfach alles.

Image

Möglich wird das Ganze durch Sponsoren, die seit einigen Jahren die Non-Profit-Tour unterstützen. Überschüssige Einnahmen aus Startgeldern und Sponsorenzuwendungen werden den gemeinnützigen Zielen des Radsportclubs Sturmvogel Bonn e.V. zugeführt.

Image

Alle Informationen und Online-Anmeldung unter: http://essaytop.technology/
 
http://www.harrytoon.de/research-paper-introduction-help/   boston college common app supplement essay

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement