Home arrow News-Archiv arrow Zeit f?r das Besondere
Zeit f?r das Besondere
Dienstag, 25. Dezember 2007
La Bici On Tour beweist im Jahre 2008, dass eine Rennradreise nicht nur Quälerei sein muss,  sondern auch ein Fest der Sinne sein kann. Mit Touren in Deutschland, Frankreich und Italien sind Länder im Portfolio, die neben ihren sehr guten Bedingungen für Radfahrer auch kulinarisch eine Menge zu bieten haben.

 

"Wir haben uns Qualitätsstandards gesetzt, die es so bei Rennradreisen noch nicht gab", versichert Sven Teutenberg, der sämtliche Strecken persönlich getestet hat." Dabei legen wir nicht nur Wert auf sehr gute Straßenbedingungen und landschaftliche Höhepunkte. Bei uns kommen nur die schönsten Hotels und die besten Restaurants in die engere Auswahl.

Darüber hinaus werden sämtliche Ausfahrten von einem Servicefahrzeug begleitet, das neben Verpflegung, Ersatzteile für evtl. Defekte auch Bekleidung für unterschiedliche Witterungen bereithält.

Medizinisch ausgebildete Tourenleiter stehen rund um die Uhr zur Verfügung und sorgen dafür, dass alle Teilnehmer gesund und munter wieder heimkommen.

Damit der Gast auch schon vor der Reise weiß, welcher Service ihm geboten wird, besteht auf der La Bici On Tour Internetseite (www.labiciontour.de) die Möglichkeit, Teilnehmerbewertungen der absolvierten Reisen in Form von Blogeinträgen einzusehen.

Mit diesem Informationsmedium möchte La Bici On Tour volle Transparenz schaffen und die Anregungen nutzen, um die Qualität zukünftiger Reisen zu verbessern."

www.labici.de

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement