Home arrow writing a book outline arrow Dreifache Europameisterin startet 2008 f?r Team Radtrikot24.de/Vermarc Sportswear
Dreifache Europameisterin startet 2008 f?r Team Radtrikot24.de/Vermarc Sportswear
Freitag, 21. Dezember 2007
ImageWenige Wochen nachdem Heinz-Gerd Funk erstmals Fahrer/innen für sein neues Jedermann-Team suchte, gab es im Hause des Trikotherstellers Vermarc das erste Teamtreffen.

 

Vier Fahrer und vier Fahrerinnen der neuen Mannschaft nahmen in lockerer Atmosphäre ihre Trikots entgegen. Anschließend wurden die ersten Fotos geschossen.

Die Fahrer/innen verstanden sich auf Anhieb sehr gut und warten auf den ersten gemeinsamen Start bei Rund um Köln. Leider konnten nicht alle Fahrer zum Teamtreffen erscheinen, eine gemeinsame Teampräsentation erfolgt noch vor Saisonbeginn.

ImageEinige Teammitglieder konnten bereits Erfolge feiern.

Sabrina Nießen wurde bereits dreimal Europameisterin. Allerdings nicht beim Radrennen, sondern im Gardesolotanz. In dieser Disziplin holte sie sich auch 8-mal in Folge den Titel der Deutschen Meisterin. Erste Erfahrungen beim Jedermann-Rennen sammelte sie bereits bei den Cyclassics in Hamburg.

Monika Nießen, platziert unter den Top 20 der Frauenserie, gewann ihr Rennen über 23 km auf der schweren Strecke in Triberg.

Christof Schuck gewann nach mehreren guten Platzierungen bei der diesjährigen T-Mobile-Cycling Tour beim Finale in Münster das Rennen über 60 km.

Weitere Fahrer des Team Radtrikot24/Vermarc Sportswear sind Marion Chentit, Claudia Bornschein, Gerd Jungerberg, Tim Fricke, Christian Grothe, Dr. Hans Jürgen Potthof, Willi Helgers, Andreas Möbius und Thomas Molitor.

Teamleiter Heinz-Gerd Funk freut sich bereits auf die neue Saison. "Das Teamtreffen brachte bereits einen Vorgeschmack auf den Spaß, den wir 2008 mit dem Team haben werden. Da wir keine Erfolge brauchen, sondern die Freude am Radsport in den Vordergrund stellen, warten wir ganz entspannt ab was uns das erste Jahr mit dem Team Radtrikot24/Vermarc bringen wird."

Das Team nimmt noch einige Fahrer auf. Fahrer/innen, die Interesse haben, setzen sich mit Heinz-Gerd Funk in Verbindung. ws

Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
http://www.friaryschool.com/project-management-requirements/

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement