Home arrow http://fastessaylb.com/ arrow Jahresehrung der NRW-Radtourenfahrer
Jahresehrung der NRW-Radtourenfahrer
Donnerstag, 20. Dezember 2007
Nach einer langen Saison trafen sich in Ennepetal einige hundert RTF-Fahrer, um die besten Schüler und Mannschaften der vergangenen Monate in NRW zu ehren. LV-Fachwart Peter Zimmer und der Vizepräsident Breitensport, Norbert Schnitzmaier, führten durch eine unterhaltsame Veranstaltung. So Adrett gekleidet erkennen sich die Fahrer untereinander nicht immer, ist man doch bunte Trikots und Fahrradhelme gewohnt, wenn man sich während der Saison auf der Straße begegnet.

Julia Goebbels vom TV Huchem-Stammeln aus dem Bezirk Aachen sammelte bei 61 Radtouren in 7 Monaten die meisten Wertungspunkte aller Schülerinnen und Schüler der 12 Bezirke in NRW. Die jeweils beste Schülerin und der beste Schüler aus jedem Bezirk wurden durch den Präsidenten des Landesverbandes, Toni Kirsch, geehrt.

ImageBezirk Westfalen Mitte dominiert

Bei den Damenmannschaften aus den Landesbezirken konnte sich der Radsportbe-zirk Krefeld durchsetzen. Das war es aber auch schon für die anderen Bezirke. So-wohl bei den Jungendmannschaften wie auch bei den Herren/gemischten Mannschaf-ten sicherte sich der Radsportbezirk Westfalen Mitte den Sieg.
Noch deutlicher waren die Ergebnisse bei den Vereinsmannschaften. Hier gewannen in allen drei Kategorien Vereine aus dem Bezirk Westfalen Mitte. Bei den Jugend-mannschaften belegte der RC Buer-Westerhold Platz 1, bei den Damen der RSV Dortmund Nord und bei den Herren/gemischte Mannschaften siegte das Radteam Hamm mit deutlichem Vorsprung.

ImageIm Rahmen der Veranstaltung erhielt Elisabeth Rütten den Wanderpokal für Ver-dienste im Breitensport. Elisabeth Rütten hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten in verschiedenen Positionen in Vereinen, im Bezirk und Landesverband mitgearbeitet.

Um die Fahrer für das kommende Jahr zu motivieren, wurden nach der Veranstaltung die bekannten NRW-Hefte mit allen Terminen für die kommende Saison an die Fach-warte ausgegeben. ws

Alle Ergebnisse finden Sie auf der Homepage des RC Buir/Westerhold:
http://www.beratungsrauschen.de/index.php/sexual-assault-essay/



 
http://www.euromip.com/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement