Home arrow News-Archiv arrow Kalte Zeiten f?r Jederm?nner
Kalte Zeiten f?r Jederm?nner
Donnerstag, 15. November 2007

Ride - der Eisbär in Kitzingen

ImageGleich zu Beginn des neuen Jahres gibt es für die Jedermänner Startmöglichkeiten bei MTB Veranstaltungen. Allerdings könnte es bei dieser ziemlich kalt werden, wie es der Titel der Veranstaltung vermuten lässt...

Am 5. Januar startet in Kitzingen der 3. Ride - der Eisbär. Im vergangenen Jahr waren 483 Fahrer/innen am Start. In diesem Jahr werden maximal 500 Biker zugelassen. Wer in Kitzingen fahren möchte, sollte daher nicht zu lange mit der Anmeldung warten.

Für die Jedermänner geht es über 45 km. Das Startgeld beträgt 15,- Euro und dafür bekommen die Fahrer/innen einiges geboten. Neben drei Verpflegungsstellen auf der Strecke, mit warmen Getränken und Essen, erwartet die Teilnehmer noch ein Nudelgericht im Zielbereich und ein Hüttenzauber nach dem Eisbär. Auf der Strecke übernehmen Motocrossmotorräder die Begleitung der Biker.

Mehr Informationen unter: read this

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement