Home arrow News-Archiv arrow Saisonabschlussfeier f?r Ralf Grabsch
Saisonabschlussfeier f?r Ralf Grabsch
Samstag, 3. November 2007

Letztes Wochenende veranstaltete mein Heimatverein, der RC Schmitter Hürth-Gleuel und mein neuer Fanclub (wurde bei der diesjährigen TdF gegründet) der von der RVK-Versicherung gesponsert wird, ein gemütliches Radsporttreffen.

ImageEs waren viele Freunde, Mitglieder und Fans zu Gast. Vom T-Mobile Team schauten Andre Greipel und mein Bruder Bert vorbei. Mein langjähriger Trainer Sebastian Weber kam, Judith und Alex Bauer von dem erfolgreichen Jedermann-Lexxi-Team waren vor Ort und die Radgruppe von meinem Radladen Bike und Sport um Michael Schwarz waren zu Gast. Und natürlich freute ich mich über die zahlreichen Mitglieder vom RC Schmitter und von meinem Fanclub.

Im Gleueler Sportheim wurden wir herzlich aufgenommen. Es wurde gegrillt und es gab natürlich ausreichend Getränke. Es gab viele Gespräche und Diskussionen, es wurden Fotos geschossen und man lernte sich untereinander besser kennen. Außerdem wurde zur allgemeinen Auflockerung viel Musik gespielt.

Rundherum war es für alle Gäste eine gelungene Veranstaltung. Alle sind glücklich und zufrieden am späten Abend nach Hause gegangen. Weil es so ein toller Abend war, trafen wir uns direkt einen Tag später zu einer langen Radausfahrt. Ein super Abschluss für die gesamte Veranstaltung.

Euer Ralf

 
Go Here   http://www.agence-lumiere.fr/

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement