Home arrow http://essaytop.technology/ arrow Mit Radtourencologne.de fit in die neue Saison
Mit Radtourencologne.de fit in die neue Saison
Donnerstag, 25. Oktober 2007
ImageAm ersten Dezember-Wochenende startet Radtourencologne.de sein neues Angebot. In der Wahner Heide und im Königsforst wird erstmalig ein Cross-Trainings-Wochenende für Jedermänner durchgeführt.

Das Trainingsgelände, in dem sich bereits seit vielen Jahren erfolgreiche Rennfahrer (Wolfshohl, Arenz, Kunde usw.) vorbereiten, bietet ideale Möglichkeiten für Anfänger und Fortgeschrittene.

Sportlicher Leiter des Cross-Wochenendes ist der Deutsche Stehermeister Jan Eric Schwarzer. Zusammen mit Tourenguide Frank Wiemann zeigt er den Teilnehmern eine reizvolle Alternative zum üblichen Aufbautraining für die kommende Straßensaison.
Das zweitägige Programm umfasst zahlreiche Aktivitäten, um sicheres Radfahren im Gelände zu erlernen oder zu perfektionieren. Für das Wohl von Rad und Fahrer wird durch Spezialisten im Bereich Radsport gesorgt.

In der November-Ausgabe des Challenge-Magazin.com berichten wir ausführlich über Angebote, Termine und Kosten.

essay on our school library

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement