Home arrow http://cheapessaysbe.com/good-teacher-essay/ arrow Der Buchtipp: "Sprinterjahre" von Marcel W?st
Der Buchtipp: "Sprinterjahre" von Marcel W?st
Samstag, 1. September 2007
ImageMit mehr als einhundert Siegen war der „kölsche Jung“ Marcel Wüst einer der erfolgreichsten deutschen Radprofis überhaupt. Unter Vertrag bei Festina gewann er Etappen der Spanienrundfahrt, des Giro d’Italia und der Tour de France, wo er zudem das Grüne Trikot des besten Sprinters eroberte.

Ein schwerer Sturz beendete seine aktive Laufbahn. In der Folge verlor er schließlich das rechte Augenlicht - und blieb dem Radsport dennoch treu: Als Pressesprecher begleitete er das Team Coast bis zu dessen Scheitern nach der Verpflichtung von Jan Ullrich. Marcel Wüst hat die hellen und dunklen Seiten des Radsports am eigenen Leibe erfahren. Hier berichtet er von den Stationen seiner Karriere, von Erfolgen und Niederlagen, von Fahrern und Teams, von Freundschaften und Rivalitäten: packende Innenansichten des Rennradsports aus allererster Hand.  

Go Here
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement