Home arrow argument paper on medical marijuana arrow Hamburg fest in Radlerhand
Hamburg fest in Radlerhand
Dienstag, 21. August 2007
Die letzten der 22.000 gemeldeten Jedermänner warteten noch auf den Start, da wurden 200 Meter entfernt schon die ersten Fahrer der 50 km Strecke bejubelt. Über Stunden verteilt trafen über 19.600 Finisher der teilnehmerstärksten deutschen Veranstaltung für Hobby-Radsportler, unterstützt von ihren Fans, am Ziel auf der Mönckebergstraße in der Hamburger City ein.  

Image

Alles war vertreten, vom teuersten Edel-Bike bis zum Alltagsrad. Vom Design-Trikot bis zum Unterhemd. Die Vattenfall Cyclassics 2007 waren eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit knapp 20.000 Siegern, jedoch ohne Siegerehrung.  Mehr zum 15. Rennen der T-Mobile Cycling Tour 2007 lesen Sie in der September-Ausgabe des Challenge-Magazin.com

Image


Die Ergebnisse finden Sie hier:
http://hotel-atarazanas-malaga.com/doctoral-online/
 
http://serachandtop.com/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement