|
"0 auf 60" trifft Sturmtief "Xynthia" |
|
Montag, 1. März 2010 |
|
Streckentest Rund um Köln Challenge60
Endlich mal ein schneefreies Wochenende im bergischen Land und der Regen hörte auch rechtzeitig auf. Trotz nasser Straßen freuten sich die Teilnehmer/innen des Projekts 0 auf 60 darauf, die Strecke der "Rund um Köln Challenge 60" unter die Räder zu nehmen.

In den letzten Monaten haben die Neu-Hobbyradsportler viel gelernt, das Streckenprofil schrecke daher niemand mehr ab. Problematischer war da schon der Zustand der Straßen. Sehr viele und vor allem tiefe Löcher behinderten die Fahrt, aufpassen war angesagt. Sturmtief "Xynthia" erschwerte mit starkem Wind und vielen Ästen auf der Straße das Training zusätzlich.

Dennoch wurde auch diese Trainingseinheit mit Bravur gemeistert und weitere Erfahrungen für das große Ziel, Finisher bei der Rund um Köln Challenge 2010, gesammelt. In Kürze ist der ausführliche Bericht zum Streckentest, mit vielen Bildern, hier auf Challenge-Magazin.com zu lesen. http://www.von0auf60.de/ |