Home arrow News-Archiv arrow Teampr?sentation R?ltgen Cycling Team
Teampr?sentation R?ltgen Cycling Team
Montag, 13. April 2009

ImageEnrico Muax führte gestern in Solingen durch die Präsentation, auf der die Mannschaft des Röltgen Cycling Team präsentiert wurde. Vor der Präsentation im Hause des Hauptsponsors Röltgen, einer Solinger Firma für Signier- Markier- und Codier-Systeme konnten alle Fahrer/innen die Teamkleidung der neuen Mannschaft in Empfang nehmen.

Image

Die Ziele der einzelnen Teammitglieder sind sehr unterschiedlich. Von "nur heil ankommen" bis zum Podestplatz reichen die Wünsche. Eins wollen allerdings alle, Mannschaft und Sponsoren bei großen Veranstaltungen im In- und Ausland gut repräsentieren. Das wird dieser gelungen Mischung aus Neulingen und erfahrenen Hobbyfahrer/innen auch gelingen. In den nächsten Tagen werden wir etwas ausführlicher von der Teampräsentation berichten. Natürlich mit vielen Bildern der Mannschaft, die in diesem Jahr mit dem Challenge-Magazin.com Logo auf dem Ärmel unterwegs sein wird.

Image

http://www.roeltgen-cycling-team.de

Image

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement