Home arrow News-Archiv arrow Betriebsausflug ins Rheinland
Betriebsausflug ins Rheinland
Montag, 13. April 2009

Milram Jedermannteam wieder unterwegs

ImageZahlreiche Milram-Trikots wird man heute im Feld der Jedermänner bei Rund um Köln sehen. Doch für einige Fahrer/innen ist es so etwas wie Dienstkleidung. Vor einem Jahr hätten sich die Mitarbeiter der Nordmilch AG nicht träumen lassen, dass ein Start bei den großen Jedermannrennen in Deutschland nur ein Jahr später schon fast selbstverständlich wird.

Peter Zaun, der in Köln das Projekt 0 auf 60 leitet, hatte einige Mitarbeiter im vergangenen Jahr behutsam auf einen Start beim größten deutschen Jedermannrennen, den Hamburg Cyclassics vorbereitet. Als Generalprobe diente damals das Einzeitfahren im Rahmen der Deutschland Tour für Jedermänner. Wer nach Bremen und Hamburg in die Gesichter der Fahrer/innen blicke, sah sofort den Erfolg des Projekts. Einige Teammitglieder nahmen dann auch noch am Saisonfinale in Münster teil.

Image

Nun sind sie wieder unterwegs und wieder lautet das Ziel - Vattenfall-Cyclassics. Um am 16. August bestens für den Auftritt in Hamburg gerüstet zu sein, werden die MILRAM-Jedermänner professionell vom MILRAM Profi-Team um Linus Gerdemann und Gerald Ciolek unterstützt. 2008 noch Lehrlinge in der Jedermannszene soll die Ausbildung mit dem Gesellenstück in Hamburg abgeschlossen werden. Die Zwischenprüfung haben sie mit Bestnoten abgeschlossen.

Das Ziel? – natürlich mit den anderen Finishern im Ziel um die Wette strahlen.

Image

In der Mai-Ausgabe werden wir das Team auf Challenge-Magazin.com etwas ausführlicher vorstellen.

 
http://fastessaylb.com/   worldview essays

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement