Home arrow News-Archiv arrow Rund um K?ln ? Last Minute Meldung
Rund um K?ln ? Last Minute Meldung
Sonntag, 12. April 2009

Frühlingswetter und neue Strecke beim Klassiker

ImageLetztes Jahr machte das Wetter Fahrern und Veranstalter einen Strich durch die Rechnung. 2009 können sich die Hobbyradsportler bei der Rund um Köln Challenge auf eine neue, anspruchsvolle Strecke und eine würdige Zielankunft freuen. Das Ganze findet bei frühlingshaften Temperaturen von knapp 20 Grad statt.

Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, sich das Erlebnis aber nicht entgehen lassen möchte, bekommt heute noch einmal die Gelegenheit sich anzumelden. Von 10 bis 17 Uhr direkt bei der Startnummernausgabe in der Kölnmesse . Am Renntag selbst ist dies nicht mehr möglich. Also, den Sonntagsausflug mit einem Besuch in Köln-Deutz verbinden.

 

http://www.rundumkoeln.de

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement