Home arrow News-Archiv arrow Rund um K?ln Challenge 2009
Rund um K?ln Challenge 2009
Mittwoch, 8. April 2009

Erstes Saisonhighlight an Ostermontag

ImageNur noch 5 Tage bis zur ersten großen Radsportparty 2009. An Ostermontag erwartet Rund m Köln wieder tausende Hobbyfahrer zum ersten großen Jedermannrennen 2009. In den letzten Wochen wurde besonders die neue, große Runde ausführlich von zahlreichen Fahrern unter die Lupe genommen. Die neue Streckenführung kommt sehr gut an, der Kurs ist anspruchsvoller als in den Vorjahren und bietet einige besondere Highlights.

Zum ersten Mal werde die Jedermänner am Start in Leverkusen die Hauptrolle spielen. Durch den Start der Elite-Fahrer bei der SCHWALBE – Ralf Bohle GmbH in Reichshof-Wehnrath, ändert sich für die Jedermänner in Leverkusen schon mal die Startaufstellung, sie rücken am Morgen vor der BayArena in den Mittelpunkt. Allerdings können auch die Zuschauer in Leverkusen die Elite-Klasse erleben, gegen 12:45 Uhr werden die Fahrer vor der BayArena erwartet.

Durch die neue Streckführung werden die Jedermänner und Jederfrauen mehr Eventpoints entlang der Strecke erleben. Letzter Knüller wird die neue Zielankunft auf der Rheinuferstraße. Der Rheinauhafen wird den Hobbyradsportler ein würdiges Finale bieten. Artur Tabat und sein Team haben sich viel einfallen lasen, um den Fahrer/innen einen aufregenden Ostermontag zu bieten.

Anmeldung noch möglich

Obwohl die Online-Anmeldung bereits geschlossen ist, besteht nach wie vor die Möglichkeit an der Rund um Köln Challenge 2009 teilzunehmen. Alle, die sich kurzfristig für einen Start beim rheinischen Radsportklassiker entscheiden, können sich noch bis zum morgigen Gründonnerstag von 10 Uhr bis 16 Uhr im Leverkusener SOCCER CenTOR anmelden. Darüber hinaus haben alle Interessierten noch am Ostersonntag (12.04.09) die Gelegenheit, sich bei der Startnummernausgabe in der Koelnmesse nachzumelden. Am Renntag selbst ist dies nicht mehr möglich.

Bei Fragen zur Anmeldung hilft  das Rund um Köln Challenge Büro gerne weiter

Rund um Köln Challenge Büro
c/o SOCCER CenTOR Leverkusen
Bismarckstraße 127
51373 Leverkusen
Tel.: 0221- 360 35 11
E-Mail: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

http://www.rundumkoeln.de

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement