Home arrow News-Archiv arrow Jedermann und Jederfrau des Jahres
Jedermann und Jederfrau des Jahres
Freitag, 3. April 2009

Katharina Reitmaier und Andreas Möbius sind die Titelträger

ImageDie Leser/innen des Challenge-Magazin.com haben gewählt. Katharina Reitmaier und Andreas Möbius wurden zu den beliebtesten Hobbyradsportlern des Jahres gewählt. Vier Wochen konnten für die persönlichen Favoriten unter 10 Männern und 10 Frauen gewählt werden. In den letzten Stunden der Wahl wurde es noch einmal spannend.

Andreas Möbius führte über vier Wochen deutlich, doch am letzten Tag der Abstimmung kam Thomas Freier immer näher. Es wurde richtig eng, doch am Ende lag Andreas Möbius vorne. Rene Fischer wurde hervorragender Dritter.

Image


Bei den Frauen führte Katharina Reitmaier bereits sehr früh und blieb bis zum Ende der Wahl vorne. Britta Kegelberg wurde zweite vor Uta Schicketanz, die damit ihren dritten Platz aus dem Vorjahr verteidigte.

Image

Mehr zur Wahl, zu Siegerin und Sieger und zur Ehrung der Titelträger in Kürze auf Challenge-Magazin.com.

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement