Home arrow News-Archiv arrow April-Meldung Lohmar-Challenge
April-Meldung Lohmar-Challenge
Mittwoch, 1. April 2009
ImageDie News über Profis bei der Lohmar-Challenge heute Morgen war natürlich ein April Scherz.
Auch in diesem Jahr werden bei der Lohmar-Challenge nur Fahrer bis zur Leistungsklasse C fahren. A/B-Fahrer oder gar Profis waren nie geplant. Die Redaktion bedankt sich bei Christian Knees, dessen Name wir bei der April-Meldung verwenden durften. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche und sturzfreie Saison.


Eins ist jedoch richtig, Heinz-Gerd Funk arbeitet noch an einem Highlight zum Wochenende im Bergischen, das einen Tag vor der Lohmar-Challenge mit Einzel- und Teamzeitfahren beginnt. Dazu mehr in den nächsten Wochen auf der Internetseite der Lohmar-Challenge und natürlich hier auf Challenge-Magazin.com

 

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement