Home arrow News-Archiv arrow Bikepark Bad Wildbad startet in die Saison
Bikepark Bad Wildbad startet in die Saison
Dienstag, 31. März 2009

ImageAm kommenden Wochenende startet der Betrieb im Bikepark Bad Wildbad in die Sommersaison. Im vergangenen Winter hatten die Biker erstmals die Gelegenheit, die Strecken auch im Winter zu nutzen. So waren z.B. die Downhillstrecken – sofern kein Schnee lag – mit ermäßigten Wintertickets geöffnet. Am 04. April werden nun die Schlepplifte wieder für die Biker und an den Wochenenden die Bikestation geöffnet sein. 

Das Team um Gregor Braun arbeitet bereits mit Volldampf an den Vorbereitungen und der Streckenpräparation um die Strecken bestmöglich für die Eröffnung vorzubereiten.Umbauaktionen an den Strecken sind noch während der gesamten Saison vorgesehen. Unter anderem wird es im Bikepark Freeride  an der Wolfsschlucht einen neuen Streckenabschnitt geben. Des Weiteren werden derzeit alle Brücken im letzten Abschnitt des iXS Downhills erneuert. Dieser Teil ist derzeit noch gesperrt und wird spätestens Ende April wieder befahrbar sein.

Image

Am Ostersamstag wird die Saison noch offiziell mit dem traditionellen Opening-Fun-Race auf dem Dual Slalom eingeweiht werden. Ein umfangreiches Mountainbike-Fahrtechnikkurs Angebot startet dann Ende April mit verschiedenen Leistungsstufen wie z.B. für Einsteiger, Kids, Ladies oder so genannte Best Ager (über 40) und Golden Ager (über 50).

Image

Öffnungszeiten und Preise

Der Bikepark ist während der Sommersaison bis November täglich von 10 – 18 Uhr geöffnet. Weitere Details zu Preisen, Öffnungszeiten und Fun-Race sind unter writing stages of an essay veröffentlicht. Zusätzliche Informationen erteilt die Radsportakademie unter Telefon (07081) 92508-0.

http://www.friaryschool.com/master-papers/

 

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement