Home arrow News-Archiv arrow Team TriererContainerTerminal
Team TriererContainerTerminal
Mittwoch, 25. März 2009

Verstärkt in die neue Saison

ImageAm Sonntag, 22.03.09, fand im Hafen Trier beim Hauptsponsor Trierer Container Terminal GmbH ein “Tag der offenen Tür“ statt. Neben diversen Schiffen und dem Unternehmen stellte auch pro-cyracing das “neue“ Radteam für die Saison 2009 vor. Besonderes Augenmerk lag auf dem Neuzugang Rudi Döhnert aus Bonn, der als Verstärkung für die anstehende Saison präsentiert werden konnte.

Der Stand des Radteams mit allen Fahrrädern war Treffpunkt aller Radfans und der Nebensponsoren, die ebenfalls unter den Gästen waren. Die Radrennfahrer Thomas Kison, Jürgen Grunwald, Gunther Reuter, Christian Ries, Sascha Weiland und Rudi Döhnert absolvierten einen Laktattest auf einem 3,0 km Rundkurs, bei dem der Start von der Rampe und das Ziel direkt vor dem Bürogebäude des Sponsors TCT platziert war.

Image

Der Teamarzt, Dr. Jürgen Grunwald, war mit den Blutwerten aller Fahrer sehr zufrieden, da die Ausdauerwerte sehr gut waren. Verantwortlich dafür war ein kontinuierlicher Aufbau der Grundlagenausdauer über die Wintermonate in Form von Rollentraining, Spinning-Einheiten oder einem Trainingslager. Nun ist der sportliche Leiter, Sascha Weiland, gefragt, der jetzt Versucht, durch gezielte Trainingseinheiten darauf aufzubauen und die für die Rennen wichtige Tempohärte und Spritzigkeit zu trainieren. Christoph Lehnen fiel krankheitsbedingt aus, und Ralf Crames war beruflich verhindert. Thomas Keilen absolvierte eine regenerative Ausfahrt, da er am Tag zuvor einen Halbmarathon für das vom Management pro-cyracing neu gegründete Laufteam "tri TCT/Hafen Trier" startete.

Image

Von links:Jürgen Grunwald, Rudi Döhnert, Christian Ries, Sascha Weiland, Thomas Keilen, Thomas Kison, Gunther Reuter, Anne-Katrin Ott.
Es fehlen: Christoph Lehnen, Ralf Crames, Klaus Peter Klein

model essays on natural disasters

 

 
http://conseilleresst.com/   progressivism essay

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement