Home arrow News-Archiv arrow Rene Fischer siegt beim Saisonauftakt
Rene Fischer siegt beim Saisonauftakt
Sonntag, 22. März 2009

Erfolgreiche Titelverteidigung beim Hobbyrennen in Breitenworbis

ImageRene Fischer vom DKV Team Neff wurde seiner Favoritenrolle beim Hobbyrennen in Breitenworbis, im thüringischen Landkreis Eichsfeld gerecht. Der Titelverteidiger des Rennens renaissance art essay questions zeigte warum er zum Jedermann des Jahres nominiert wurde und gewann nach 39,9 km vor Dirk Chemnitz vom Team Westpoint. Dritter wurde Jens Heller aus Eisenhüttenstadt.

Damit führt Rene Fischer auch die Rangliste in der Jedermann Champions Wertung an, die wir in einigen Tagen veröffentlichen werden. Wer nach dem ersten Wochenende führt, wird gerade beim zweiten Hobbyrennen der Saison in Duderstadt entschieden. Am kommenden Wochenende geht es mit den Veranstaltungen in Ascheffel, Nortorf, Hannover (Region Nord), sowie Göllheim (Region West) weiter. Alle Links zu den Rennen finden Sie auf http://www.friaryschool.com/.

 

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement