Team NUTRIXXION 4Fun
Samstag, 21. März 2009

ImageDie sieben Teilnehmer des Team Nutrixxion 4Fun stehen fest. Aus einer Bewerberschar von mehr als 1.000 Teilnehmern hatte man die Qual der Wahl um die sieben Köpfe zu bestimmen, die in der kommenden Saison die Farben des Jedermann Teams bei den Rennen des German Cycling Cups präsentieren werden.

Seit einigen Tagen werden auf der Internetseite der Mannschaft die einzelnen Teammitglieder vorgestellt. Bis zum ersten Saisonhöhepunkt des Teams, Rund um Köln an Ostermontag, sind die Steckbriefe aller Fahrer/innen dort nachzulesen. Als drittes Teammitglied steht heute Birte Lauer im Mittelpunkt des Interesses.

Image

Bislang machte die aus Fitzbek stammende Birte nur als Einzelkämpferin eine gute Figur. Nach rund 4.500 Jahreskilometern wurde es ihr aber auf die Dauer zu langweilig. In Ihrer erst zweiten Rennradsaison wünscht sie sich Kontakt zu Gleichgesinnten und freut sich schon jetzt darauf den Teamgeist einer Mannschaft zu erleben. Außerdem: Ein sympathisches Mädel mehr schadet dem Team bestimmt nicht.

Fünf Veranstaltungen konnte sie im vergangenen Jahr bereits besuchen. Highlights  waren dabei sicherlich die Teilnahme an den Vattenfall Cyclassics und dem Sparkassen Giro. Wer also in nächster Zeit eine sportliche 1,77m große „Blondine“ im hohen Norden auf dem Rad treffen sollte, der sollte sich schon mal warm anziehen. Der Leistungstest zumindest ist viel versprechend für die kommende Saison. Weitere Infos auch unter http://www.buerki-electric.ch/a-raisin-in-the-sun-essay-questions/

 
14th amendment essay   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement