Home arrow News-Archiv
News-Archiv
Einladungsrennen Best of Champions – erste Auswahlphase endet am 5. April
Freitag, 11. April 2014
Gesucht werden die Champions der Champions bei Frauen und Männern

ImageWer von den qualifizierten Aktiven beim "Best of Champions" am 16. August starten möchte, sollte sich bis zum 15. April 2014 in der "Jedermann Champions Wertung " registrieren. Danach werden die ersten Nachrücker aus den Ergebnissen 2013 aufgenommen. Einladungen werden nur an registrierte Fahrer/innen versandt. Sind die Startplätze (auch durch Nachrücker) belegt, ist eine Teilnahme am "Best of Champions" auch für qualifizierte Fahrer/innen, die sich nicht registrieren, nicht mehr möglich.

https://www.dd-optik.de/
 
Video zum Garmin Velothon Berlin
Mittwoch, 9. April 2014
Riesenstimmung am Prenzlauer Berg

ImageMit einem amüsanten Video macht der Veranstalter auf den Garmin Velothon Berlin aufmerksam. Ob die Stimmung am 18. Mai noch zu steigern ist, wird sich zeigen, das Video ist schon mal sehenswert.
http://gerdon.tv/
 
Mountainbike Legende am Nürburgring
Dienstag, 8. April 2014
Mike Kluge neuer Renndirektor bei Rad am Ring - 25. bis 27. Juli 2014

ImageZwei Legenden sind unlängst in der Eifel aufeinandergetroffen und das nicht zum letzten Mal. Mike Kluge, dreimaliger Cyclocross Weltmeister, Weltmeister-Trainer, Gewinner des Mountainbike Gesamt-Weltcups und Olympionike unterstützt die Rad am Ring-Macher in Zukunft als MTB-Renndirektor am nicht minder legendären Nürburgring.
http://fastessaylb.com/
 
Fabian Pohl erster Spitzenreiter im MOL Cycling Cup
Montag, 7. April 2014
ImageMit dem "Preis der Zitadellenstadt" startete gestern gestern der MOL Cycling Cup 2014. Dabei holte sich Fabian Pohl vom OSC Cyclingteam Potsdam seinen ersten Saisonsieg. Im Sprint setzte er sich gegen Dennis Vögelding (Frankfurter RC 90) und Tim Starker vom OSC Cyclingteam Potsdam durch.
weiter …
 
Velotour Frankfurt – Streckensicherheit erhöht.
Montag, 7. April 2014
Offizielle Anmeldephase endet am 14. April

ImageVier Wochen vor dem Start der "Velotour Frankfurt", im Rahmen von "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt", informieren die Veranstalter über eine Streckenänderung der langen Runde und verbesserte Streckensicherheit. Die offizielle Anmeldephase für die Velotour endet am 14. April.
weiter …
 
Jonas Leefmann siegt in Börger
Sonntag, 6. April 2014

Gelungener Auftakt zum Weser-Ems Pokal 2014

ImageDer Jedermann des Jahres, Jonas Leefmann vom Team Drinkuth-Multipower holt sich beim Großen Preis der Gemeinde Börger, zum Auftakt des Weser-Ems Pokal 2014, seinen ersten Saisonsieg. 18 Sekunden hinter Leefmann gewann Eugen Messmer vom HRC Hannover den Sprint des Feldes vor Dani Bley vom Citec Röltgen Cycling Team und verteidigt damit die Führung in der Jedermann Champions Wertung.

weiter …
 
Dirk Müller siegt in Mettmann im Alleingang
Sonntag, 6. April 2014
"Rund um das Rathaus" – Rocco Schulz gewinnt Sprint der Verfolger

Image21 Hobby-Rennfahrer starteten beim 33,6 Km langen Hobbyrennen im Rahmen des des Mettmanner Sparkassen-Cup. Durch die sehr anspruchsvolle Strecke mit reichlichen Höhenmetern wurde das Starterfeld schnell aufgesplittert.
weiter …
 
Jubiläumstour radelt im April auf Rekordjahr zu!
Samstag, 5. April 2014
Teilnehmerzahl bei Tour d’Energie so hoch wie nie zuvor

ImageDie Organisatoren der Tour d’Energie Göttinger Sport und Freizeit GmbH & Co. KG sowie der Tuspo Weende und die biciKLETTEN e.V. freuen sich über mehr als 3.333 Anmeldungen für das Jubiläumsrennen am 27. April. Das bedeutet gleichzeitig einen neuen Anmelderekord.
weiter …
 
Über 2.500 „Jedermänner“ beim ŠKODA VELODOM am Start
Freitag, 4. April 2014
Letzte Plätze bis zum Meldeschluss am 10. April sichern!

ImageNoch gut zwei Wochen bis zum großen Radsportfest am Rhein. Zum letzten Mal findet "Rund um Köln" an Ostern statt, 2015 geht es m Juni weiter. Doch kann es besseres Radsportwetter geben, als das augenblickliche in Deutschland? Daher noch schnell anmelden, denn am 10. April ist Meldeschluss.
weiter …
 
Auf die Gurke, fertig, los!
Freitag, 4. April 2014
Spreewaldmarathon ist mehr als ein Marathon

ImageVom 25. bis 27. April 2014 kommen sie wieder in den Spreewald, die Läufer, Radler, Skater, Paddler,
Walker und Wanderer. Und damit sie auch kommen, sind bereits seit Monaten die Organisatoren und Mitstreiter des Spreewald-Marathon in ganz Deutschland unterwegs, um für den 12. Spreewaldmarathon und damit für die Region zu werben.
weiter …
 
Interview mit Daniel Knyss
Donnerstag, 3. April 2014
ImageBeim gestrigen Pressetreff zu "Rund um Köln 2014" war auch Daniel Knyss, der Vorjahressieger der langen Strecke beim Velodom anwesend. Nach dem Sieg beim ersten Saisonrennen vor einer Woche auf Mallorca, blickt er im Challenge-Video-Interview auf die Jedermannszene und seinen Start beim Heimrennen in Köln am Ostermontag.
.
weiter …
 
Mesmer und Chemnitz im Norden erfolgreich
Donnerstag, 3. April 2014
Jedermannrennen in Ascheffel und Nortorf

ImageRund um Ascheffel und Giro Nortorf, mit dieser Doppelveranstaltung beginnt die Rennsaison im Norden erst so richtig. Neben zahlreichen Lizenzrennen, waren auch die Jedermänner aktiv. Spannende Rennen, viel Sonne – ein Auftakt nach Maß.
weiter …
 
ANSPRUCHSVOLL, ABWECHSLUNGSREICH, ATTRAKTIV: NEUE STRECKEN WECKEN VORFREUDE
Dienstag, 1. April 2014
Sparkassen Münsterland Giro 2014

ImageEinen Ausschnitt Münsterland von seiner besten Seite präsentieren die neuen Strecken des Sparkassen Münsterland Giro, die heute vorgestellt wurden. Für den 3. Oktober 2014 können sich die Hobbyradsportler und Profis auf anspruchsvolle, abwechslungsreiche und attraktive Runden freuen, das verspricht ein Blick auf die Routenführung schon jetzt.
weiter …
 
Daniel Knyss gewinnt erstes Saisonrennen auf Mallorca
Dienstag, 1. April 2014
Friedrich Schweizer wird bei der Regenschlacht auf der „Sonneninsel“ Dritter +++ Neuzugang Alexander Loos stürzt in Zusmarshausen

ImageNorderstedt -  Mit einem Sieg ist das Merkur Cycling Team am Sonntag in die Wettkampfsaison 2014 gestartet. Rund drei Wochen vor dem Auftakt des German Cycling Cups beim Radklassiker Rund um Köln (Ostermontag) gelang Daniel Knyss auf Mallorca der erste Saisonerfolg für den Jedermann-Rennstall der Norderstedter Merkur Druck GmbH.
weiter …
 
Deutsches Team gewinnt Absa Cape Epic 2014
Dienstag, 1. April 2014
Robert Mennen/Kristian Hynek von Topeak-Ergon Racing verteidigen Leader-Jersey bis ins Ziel in Lourensford

ImageSomerset West/Südafrika – “Ich kann gar nicht glauben, dass ich das größte Mountainbike-Rennen der Welt gewonnen habe”, sagte ein erschöpfter, aber glücklicher Robert Mennen im Ziel des Absa Cape Epic in Lourensford. Mit seinem tschechischen Teamkollegen Kristian Hynek war er nach der dritten Etappe ins Gelbe Zebratrikot geschlüpft und hatte es bis ins Finale verteidigt.
weiter …
 
Wichtiges zur ŠKODA Velotour:
Dienstag, 1. April 2014
ImageEinen Monat vor der Velotour im Rahmen von "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" gibt es vom Veranstalter aktuelle Informationen zu Strecken, Startunterlagenausgabe, Meldeschluss und mehr:
weiter …
 
Philip König holt Heimsieg für Moskovskaja Cycling Crew
Montag, 31. März 2014
Hobbyrennen in Düren-Merken

ImageWas für ein Unterschied zum Vorjahr, als Aktive, Zuschauer und Veranstalter bei 0 Grad um die Wette zitterten. Bei traumhaftem Frühlingswetter mit Temperaturen über 20 Grad drehten alle Rennklassen so richtig auf. Bei über 40km/h zeigte sich bei den Hobbyfahrern, wer den milden Winter genutzt hatte.
weiter …
 
Absa Cape Epic: Sportsgeist gewinnt
Sonntag, 30. März 2014
Freiwilliger Support unter deutschen Teams sichert weiter das Leadertrikot für Topeak Ergon Racing

ImageElgin/Südafrika – Großer Sportsgeist unter den Pro-Teams beim Absa Cape Epic. Als Kristian Hynek, mit Robert Mennen vom Topeak-Ergon Racing Team im gelben Leadertrikot Doppelplatten fuhr, erhielten sie Unterstützung von Centurion-Vaude. Jochen Käß spendierte dem Tschechen zwei Laufräder, damit das Favoritenteam seine Chance auf den Gesamtsieg wahren konnte.
weiter …
 
Sonntag - Mittelhessencup startet in Breidenbach
Samstag, 29. März 2014
ImageGIESSEN – Der Mittelhessencup, die Rennserie des Radsportbezirk Lahn, startet am morgigen Sonntag in Breidenbach bei Biedenkopf mit dem ersten Rennen in die neue Saison. Denkt daran, eure Uhren auf Sommerzeit umzustellen
weiter …
 
Green Hell Triathlon 2014 findet nicht statt
Samstag, 29. März 2014
ImageDer für den 02. August geplante Green Hell Triathlon findet in diesem Jahr nicht statt. „Trotz der Umfrage im letzten Jahr und der damit verbundenen regen Zustimmung zu unserer Veranstaltung haben sich bisher keine 200 Teilnehmer angemeldet.
weiter …
 
Absa Cape Epic: Topeak-Ergon bleibt im Leadertrikot
Samstag, 29. März 2014
Erster Etappensieg für Scott – Bulls-Favorit Karl Platt (GER) muss mit Knieproblemen aussteigen

ImageGreyton/Südafrika – Die Pannenserie für die Teams im Leadertrikot ist durchbrochen. Robert Mennen und Kristian Hynek, Topeak-Ergon Racing, können nach der vierten Etappe des elften Absa Cape Epic in Greyton ihr Gelbes Zebra-Jersey weiter tragen.
weiter …
 
SPARKASSEN-GIRO BOCHUM - BIS 31. MÄRZ NOCH FÜNF EURO SPAREN
Samstag, 29. März 2014
ImageWer hautnah echte Rennatmosphäre im Ruhrgebiet erleben will und dabei noch sparen will, der muss sich beeilen. Bis Montag, 31. März, gilt noch die günstige Anmeldegebühr von 44,95 Euro für den Bochumer Sparkassen Giro, der am 3. August wieder auf der attraktiven Strecke mit Start und Ziel auf dem Südring gestartet wird. Vom 1. bis 30. April liegt die Startgebühr bei 49,95 Euro. Wer sich sputet, spart also 5 Euro.
weiter …
 
Favoriten setzen Ausrufezeichen auf längster Etappe des Absa Cape Epic
Freitag, 28. März 2014
Erster Etappensieg für Meerendal Songo Specialized mit Sauser/Rabon – Gesamtführender Karl Platt (GER) mit Knieproblemen

ImageGreyton/Südafrika – Die Spannung steigt bei der elften Ausgabe des Absa Cape Epic in Südafrika. Täglich wechselt das Leadertrikot – und die Träger des gelben Zebra-Jerseys sind nicht vom Glück favorisiert. Die Favoriten Karl Platt/Urs Huber (SUI), Team Bulls, mussten die Konkurrenten ziehen lassen, nachdem bei Kilometer 50 die Knieschmerzen von Platt stärker wurden.
weiter …
 
Stressfreie Ausfahrt in der Frühligssonne
Freitag, 28. März 2014
Unterwegs mit Sven Teutenberg

ImageDas verspricht ein traumhftes Frühlingswochenende zu geben. Zahlreiche Hobby und Jedermannrennen, aber auch RTF und andere Radveranstaltungen machen Lust auf Bestätigung im Freien. Eine gemütliche Ausfahrt in Begleitung von Ex-Profi Sven Teutenberg bietet "La Bici" am Samstag in Düsseldorf an:
weiter …
 
Teamvorstellung - OSC-Cyclingteam Potsdam
Donnerstag, 27. März 2014
Mit einer neuen Mannschaft bei den Männern, Verstärkungen bei den Senioren und einer starken Jederfrau möchte das OSC-Cyclingteam im Nordosten deutliche Akzente in dieser Saison setzen

ImageAm letzten Sonntag lieferte das Team beim Hobby-Rennen in Groß Dölln bereits eine Mannschaftsleistung nach Maß ab und belegte alle drei Podiumsplätze, während Sam Sandten das Einzelzeitfahren der Frauen in Ortrand gewann. Dies zu wiederholen, wird 2014 dem OSC-Cyclingteam wohl nicht mehr so ohne weiteres gelingen. Jedoch ist das Team um Abteilungsleiter Andreas Koch und Teamchef Jens Werner sehr gut aufgestellt und hochmotiviert.
weiter …
 
Absa Cape Epic: 100 Kilometer Schlammpackung
Donnerstag, 27. März 2014
Bulls-Team Platt/Huber holt sich Gesamtführung – Extreme Bedingungen fordern Pros und Jedermann-Fahrer

ImageRobertson/Südafrika – Kräftige Regenfälle in der Nacht machten die zweite Etappe des Absa Cape Epic zu einer 100 Kilometer langen Schlammschlacht. Millimeterdick klebte der braune Lehm auf Gesichtern, Kleidung und Beinen der 1200 Fahrer, die in der Weingegende Robertson nordöstlich von Kapstadt auf die Strecke gingen.
weiter …
 
Award-Auslobung geht in eine neue Runde
Mittwoch, 26. März 2014
ImageDie Ausschreibung für den OutDoor Industry Award und den Eurobike Award im Rahmen der beiden internationalen Fachmessen OutDoor (10. bis 13. Juli 2014) und Eurobike (27. bis 30. August 2014) geht in eine neue Runde. Seit insgesamt acht Jahren werden die beiden Awards in der Fahrrad- und in der Outdoor-Branche mit großem Erfolg und einem kontinuierlich steigenden Wachstum vergeben.
weiter …
 
Martin Lang vor Gesamtsieg
Dienstag, 25. März 2014
Schmolke-Carbon Cup 2104

ImageNach drei Siegen in Folge, musste Martin Lang vom RSV Edelweiß Oberhausen beim vierten Lauf zu den Trainingsrennen im Schmolke-Carbon Cup in Zoznegg Markus Hackius vom Team Radsport Joos den Vortritt lassen. Dritter wurde Thomas Bergmann vom Freundeskreis Uphill.
weiter …
 
Kölner Zeitfahrserie 2014 startet am Mittwoch
Dienstag, 25. März 2014
8 Läufe von März bis September

ImageAm morgigen Mittwoch um 18:00 Uhr startet in Köln-Porz die  Kölner Zeitfahrserie 2014. Bis zum 10. September bieten die "Schmitter " aus Hürth-Gleuel wieder acht Trainingsläufe an.
weiter …
 
OSC Cyclingteam Potsdam mit Dreierpack
Montag, 24. März 2014
Rund um das Driving Center - Groß Dölln

ImageBesser konnte der Saisonauftakt für das OSC Cyclingteam Potsdam nicht laufen. Beim "Rund um das Driving Center" in Groß Dölln wurde mit Denny Schewe, Fabian Pohl und Tim Starker das komplette Podium eingenommen.
weiter …
 
Beck gewinnt Schneeglöckchenradeln
Montag, 24. März 2014
Sam Sandten siegt bei den Frauen

ImageRalf Beck von Radsport Lauta gewann beim Schneeglöckchenradeln in Ortrand den Auftakt zur Zeitfahrsaison vor Bernd  Rottmann von der RSG Muldental Grimma und André Eichhorn (TRT)
weiter …
 
5. Ollanner Einzel-Zeitfahren
Freitag, 21. März 2014
ImageAm 15. Juni feiert das Ollanner Radteam mit der fünften Austragung des Ollanner Einzel-Zeitfahrens das erste Jubiläum. Durch günstiges Startgeld, einer einwandfreien Strecke und familiärer Stimmung gewinnt die Veranstaltung jedes Jahr mehr Freunde.
weiter …
 
Premiere bei Rad am Ring: PROFILE DESIGN-Zeitfahren
Donnerstag, 20. März 2014
Die große Jagd nach dem Rundenrekord!

ImageDie zwölfte Auflage von Rad am Ring wird eine Premiere erleben. Auf Initiative von PROIFILE DESIGN, Spezialist für Aerolaufräder, Aerolenker und Trinksysteme, wurde ein Zeitfahren für 250 Starter ins Programm des Rad-Klassikers am Nürburgring aufgenommen. Gestartet wird am Freitag, 25. Juli um 20 Uhr im Rahmen des Eröffnungsprogramms.
weiter …
 
RICK AMPLER ZIEHT POSITIVES MALLORCA-FAZIT
Donnerstag, 20. März 2014
ImageRick Ampler hat die erste Trainingsmaßnahme der Saison 2014 erfolgreich absolviert. Der Leistungsträger aus dem Team ABUS-NUTRIXXION hat sein Trainingslager auf Mallorca beendet, nachdem er zunächst drei Wochen lang individuell trainiert hatte und danach als Scout und Teamleiter die Akteure aus dem Team ABUS-NUTRIXXION 4Fun über die Insel führte. Hier sein Fazit:
weiter …
 
3. Auto-Brosch-Bike-Marathon
Donnerstag, 20. März 2014
Kempten am 27. April 2014

ImageNach der erfolgreichen Premiere 2013 fällt auch dieses Jahr wieder der Challenge-Startschuss auf dem Festland in Kempten-Durach. Der RSC AUTO BROSCH Kempten hat dieses Jahr eine Strecke mit einem noch etwas größeren Trail-Anteil ausgewählt. Neu sind dieses Jahr auch Preisgelder.
weiter …
 
STRECKENBESICHTIGUNG EXKLUSIV: ZUSATZ-TESTFAHRT NUR FÜR FRAUEN
Mittwoch, 19. März 2014
Sparkassen Münsterland Giro

ImageStreckentest exklusiv: Nur für Frauen wird es neben den drei bestehenden Streckentests in diesem Jahr noch einen vierten Termin geben. Am Samstag, 26. Juli, bieten die Radsportfreunde Münster gemeinsam mit dem Team des Sparkassen Münsterland Giro.2014 einen Zusatztermin an.
weiter …
 
Rund um Köln 2014 –Bereits zahlreiche Vortouren
Dienstag, 18. März 2014
ImageEinige Wochen vor Ostermontag wurden die Strecken für "Rund um Köln" und de Velodom, die Jedermannrennen im Rahmen von "Rund um Köln" auf der Veranstalterseite Online gestellt.  Kein Wunder, dass es bereits zahlreiche Treffen zu Vortouren des Klassikers gab und in den nächsten Wochen auch weiter geben wird.

weiter …
 
Das längste Radrennen der Welt?
Dienstag, 18. März 2014
Word Cycle Race über 30.000 Kilometer

ImageGestern erhielten wir eine Meldung zum "Word Cycle Race", das seit dem 1. März läuft. Es soll ich dabei um das längste Radrennen der Welt handeln. Auf Facebook wurden von unseren Lesern weitere Rennen genannt, die diesen Titel verdienen. Unglaublich was für Veranstaltungen es gibt.
weiter …
 
Teamtoto – Führe dein Team zum Sieg
Dienstag, 18. März 2014
ImageWie würdest du dein Team für die Frühjahrsklassiker zusammenstellen? Wer ist Favorit, welcher Newcomer schafft den Durchbruch? Covadonga, der bekannte Radsportverlag, sucht auch in diesem Jahr das beste Team der Frühjahrsklassiker.
weiter …
 
World-Klapp gründet “Anständige Hauptstadtvertretung”
Montag, 17. März 2014
ImageDie Rennleitung des Word-Klapp der Klapprad-WM, die am 17. Mai 2014 in Berlin ausgetragen wird, weihte am Samstag in Berlin feierlich ihre “Anständige Hauptstadtvertretung” ein. Nach der World-Klapp-Absage von Frau Merkel, sah sich die Rennleitung gezwungen mehr Einfluss auf die Hauptstadtpolitik zu nehmen.
weiter …
 
Die Tour d’Energie - ein Event für Alle
Montag, 17. März 2014
Erweitertes Bühnenprogramm und neue Attraktionen laden ein.

ImageDie am 27. April stattfindende Tour d’Energie wird in diesem Jahr deutlich attraktiver. Der Zielbereich rund um die Gauß-Weber-Anlagen in der Bürgerstraße wird durch ein erweitertes Bühnenprogramm und neue Attraktionen gestärkt.
weiter …
 
VELOBerlin – erfolgreich und international ins Fahrradfrühjahr 2014
Montag, 17. März 2014
ImageZum vierten Mal öffnet die VELOBerlin am Wochenende vom 29. bis 30. März 2014 ihre Tore auf der Messe Berlin und holt die neuesten Themen und Trends rund um Fahrrad, Mobilität und Reise in die Hauptstadt.
weiter …
 
Heute Meldeschluss für Ascheffel und Nortorf
Sonntag, 16. März 2014


ImageDer Countdown für die Anmeldung zum großen nordischen Doppel läuft. Heute ist Meldeschluss für die beiden Frühjahrs-Klassiker "Rund um Ascheffel" und "Giro Nortorf" am 29. und 30. März in Schleswig-Holstein.

weiter …
 
World Klapp 2014 – Die Startplatzauslosung
Freitag, 14. März 2014
Mad Saturday mit Bahntraining in Schopp

ImageAm 17. Mai 2014, dem Tag vor dem Velothon gibt es mit der World-Klapp, der Klapprad-Weltmeisterschaft etwas ganz besonderes in Berlin zu sehen. Am Samstag 22. März wird auf der Radrennbahn in Schopp bei Kaiserslautern die Startreihenfolge der 32 ausgewählten Mannschaften ausgelost.
weiter …
 
Jedermannteams - Linkliste aktualisiert
Donnerstag, 13. März 2014

Beste Übersicht zu Saisonbeginn

ImageDie Saison 2014 läuft, die ersten Sieger und Siegerinnen wurden bereits ermittelt. Grund genug, noch einmal einen Blick auf unsere Linkliste zu den Jedermannteams zu werfen. In den letzten Tagen wurde die Liste um drei weitere Mannschaften erweitert.

 

 

 

weiter …
 
TEAMSPIRIT BEIM TRAININGSLAGER AUF MALLORCA
Mittwoch, 12. März 2014
ImageDas erste Trainingslager der Saison 2014 des Team Nutrixxion 4Fun war ein absolut voller Erfolg. Ende Februar traf sich die Dortmunder Gruppe in Palma Nova für eine Woche, um bereits früh im Jahr die ersten Trainingskilometer bei Sonnenschein zurückzulegen. Mit dabei auch Rick Ampler aus dem Team Abus-Nutrixxion, der seine Profierfahrung weitergab und eine Woche lang mit den Jungs aus dem 4Fun-Team trainierte.
weiter …
 
ETU Aquathlon European Championship
Mittwoch, 12. März 2014
Rheinauhafen Triathlon Köln im Rahmen der Willpower.Races.-Serie

ImageAm 31. Mai 2014 finden zum zweiten Mal die ETU Aquathlon European Championships in Köln statt. Austragungsort ist diesmal der Rheinauhafen. Im Jahr 2011 fand die Aquathlon EM noch am Fühlinger See statt. Für die zweite Auflage der EM haben sich die Veranstalter von Jeschke & Friends für die innerstädtische Location entschieden.
weiter …
 
Perfekter Saisonstart: Jedermann-Wochenende für Rennradler am Gardasee
Dienstag, 11. März 2014
1. Colnago Cycling Festival in Desenzano del Garda, Italien von 2. bis 4. Mai 2014

ImageSchnell zu erreichen und bestens geeignet für ein langes Wochenende am Südufer des Gardasees: Das 1. Colnago Cycling Festival vom 2. bis zum 4. Mai 2014 verspricht zu einem Highlight zu werden. Für Radsportler: der Marathon Granfondo Colnago mit prominenter Begleitung, Randonnée und Retro-Rennen. Für Familien: Family Bike & Baby Bike. Für alle: Bike-Expo, Shows & Festival Night.
weiter …
 
Herforder Frühjahrspreis
Montag, 10. März 2014
Eugen Messmer und Naima Diesner erfolgreich

ImageEugen Messmer vom HRC Hannover siegte beim ersten Hobbyrennen der Saison 2014. Bei strahlendem Sonnschein und schon fast sommerlichen Temperaturen setzte er sich im Sprint gegen starke Konkurrenz durch. Bei den Frauen hatte Naima Dieser  vom Citec Röltgen Cycling Team die schnellsten Beine.
weiter …
 
KARWENDELRUNDFAHRT FAST AUSGEBUCHT!
Samstag, 8. März 2014
ImageDer Achensee Radmarathon - die erste Station der Austria Top Tour - ist fast ausgebucht! Aktuell liegen über 950 Anmeldungen vor, somit ist das Teilnehmerlimit fast erreicht! Für alle, die sich die sensationelle, 168 km lange Strecke rund um‘s Karwendl nicht entgehen lassen wollen, gilt es sich rasch anzumelden! Für Saisonkartenfahrer ist aber ein Kontingent an Startplätzen reserviert.
weiter …
 
Am Wochenende beginnt die Saison
Donnerstag, 6. März 2014
Jedermann, Hobbyklasse, RTF

ImageEndlich ist es soweit. Nach dem Winter, der ja eigentlich kein richtiger Winter war, beginnt am Wochenende die Saison 2014. Neben mehreren RTF stehen auch die ersten Jedermann- und Hobbyrennen auf dem Programm.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1378 - 1428 von 4590

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement